• Jobs Job bei BROTHAUS GmbH & Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

BROTHAUS GmbH & Co. KG

Burgbernheim (Raum Nürnberg)

Burgbernheim (Raum Nürnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Vertrieb BROTHAUS GmbH & Co. KG Burgbernheim (Raum Nürnberg) Beratung und Betreuung von Kunden per E-Mail und Telefon; Beratung und Betreuung unserer über 60 Fachgeschäfte; Angebotserstellung; Stammdatenanlage und -pflege (Kunden, Artikel, Bestellungen); Bearbeitung von Sortimentsänderungen.

» 1616 Eine Zahl Die Verpflichtet « Als Bodenständiges Unternehmen Sind Wir Stolz Durch Echtes Handwerk Nach überlieferten Rezepturen Und Mit Den Besten Zutaten Alle Unsere Backwaren Selbst Herzustellen Wir Sind Das Und Als Marke Dafür Bekannt Innovative Und Kreative Trends In Unseren über 60 Fachgeschäften Und Großen Cafés Zu Setzen Nutzen Sie Die Chance Im Kollegialen Mitarbeiterumfeld Eines Wachsenden Unternehmens An Unserem Standort In Burgbernheim Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Und Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Das Mit Seiner Hohen Snack- Und Backwarenqualität Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Das Wird Ihnen Gefallen: Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Einem Aufgeschlossenen Erfolgreichen Team Als Mitarbeiter Erhalten Sie Auf Ihre Privaten Einkäufe Einen Personalrabatt Von Bis Zu 50% Sie Erwartet Ein Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Der An Technischer Raffinesse Keine Wünsche Offen Lässt Beratung Und Betreuung Von Kunden Per E-mail Und Telefon Beratung Und Betreuung Unserer über 60 Fachgeschäfte Angebotserstellung Stammdatenanlage Und -pflege (kunden Artikel Bestellungen) Bearbeitung Von Sortimentsänderungen Bestellannahme Und -bearbeitung Reklamationsbearbeitung Empfangsarbeiten Und Terminkoordination Kolleginnen Und Kollegen Die Sie Herzlich Aufnehmen Und Einarbeiten Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Zukunft Das Wird Uns Gefallen: Für Diese Interessante Aufgabe Bringen Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Sie Arbeiten Selbstständig Professionell Und Sorgfältig Ebenso Haben Sie Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Kommunikationsstärke Wir Freuen Uns über Ihre Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Zusätzlich Haben Sie Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen (word Excel Outlook) Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Karnold@brot-hausde Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Vertriebs Innendienstmitarbeiter Vertriebs-Innendienstmitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienst Vertrieb Sales Verkauf Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Verkaufsberater Vertriebs Innendienst Vertriebsinnendienst Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Beratung Und Betreuung Von Kunden Per E-Mail Und Telefon Beratung Und Betreuung Unserer über 60 Fachgeschäfte Angebotserstellung Stammdatenanlage Und -pflege (Kunden Artikel Bestellungen) Bearbeitung Von Sortimentsänderungen Burgbernheim (Raum Nürnberg) Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Vertriebs Innendienstmitarbeiter Vertriebs-Innendienstmitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienst Vertrieb Sales Verkauf Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Verkaufsberater Vertriebs Innendienst Vertriebsinnendienst

Bilanzbuchhalter/in

Personalreferent (m/w)
   BROTHAUS GmbH und Co. KG (Raum Nürnberg (Burgbernheim))

Filialleitung (m/w) / Stellvertretende Filialleitung (m/w)

Filialleiterin (m/w/d)
   Hunkemöller (Köln)

Pflegefachkraft / Notfallsanitäter (m/w/d) Notaufnahme
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bubsheim)